Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir betonen daher ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Aus diesem Grunde erklären wir hiermit, dass wir uns die Inhalte sämtlicher gelinkten Seiten auf unserer Homepage nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage eingebundenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angezeigten Banner führen.
 
 

Linktipps


Schiffe und Boote der Marine


Schulschiff "DEUTSCHLAND"


Deutsches Marinemuseum Wilhelmshaven



Fregatten



Schnellboote


7.SG in Kiel



Tender



Zerstörer Hamburg Klasse

 

 

Zerstörer Hamburg

 

 

Zerstörer Schleswig-Holstein

 

 

Zerstörer Bayern

 

 

Zerstörer Hessen


BG Wappen NEU PNG 120x141Zerstörer Mölders


 

Fletcher


Troßschiff Lüneburg


 

 

Die Seenotretter


Alle, die sich gern an Kiel-Wik erinnern, sei es an den Molen, der TMS oder an den Kneipen in dieser Region - aber auch für geschichtlich Interessierte sei folgende Seite empfohlen:      http://www.maritimesviertel.de/